Navigation

Veröffentlicht: 9. Juni 2010 in Android
Schlagwörter:,

Endlich gibt es auch für Android eine kostenlose Navi-Lösung: Seit heute funktioniert die Beta der Google-Maps-Navigation auch in Deutschland.

Um sie zu nutzen, muss man keine neue App installieren, sofern die App Google Maps bereits vorinstalliert ist. Man startet sie einfach wie gewohnt und öffnet den Menüpunkt Route, worauf zusätzlich zur bisherigen Routen-Anzeige nun auch der Auswahlpunkt Navigation erscheint.

Ich bin gespannt, ob ich nachher trotz Navi vom Bahnhof nach Hause finden werde. Sollte ich damit irgendwelche Kaimauern hinunterstürzen oder auf die Landebahn des Flughafens gelangen, werde ich Google natürlich verklagen…

Siehe auch:
http://m.spiegel.de/article.do?id=699648

Advertisements
Kommentare
  1. rolandroid sagt:

    Nachtrag: Wer im Android Market nach Skobbler sucht, findet evtl. eine weitere kostenlose Navi-Lösung: Skobbler. Sie wird hier vorgestellt:
    http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/391557/skobbler-GPS-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s