3D auf dem Smartphone

Veröffentlicht: 2. November 2010 in Android, Fotografie
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Kurzer Tipp für diejenigen, die gerne mal 3D auf ihrem Smartphone ausprobieren möchten: Aldi Süd verkauft derzeit für nur 2,99 Euro ein 3D-Bilderbuch für Kinder mit dazugehörigem Stereoskop, dessen Linsen gut geeignet sind, Youtube-Videos oder Parallelblick-Stereofotos auf dem Display meines Milestone in 3D zu betrachten. Alles Weitere habe ich in meinem Fotokurs geschrieben:

http://rofrisch.wordpress.com/2011/01/31/editorial03/

Also auf zu Aldi Süd, wenn Ihr Euer Smartphone für knapp 3 Euro 3D-fähig machen möchtet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s