Neues Design, neues Konzept

Veröffentlicht: 24. April 2011 in Android, Weltanschauliches
Schlagwörter:, ,

Hallo Nichtleser dieser Totgeburt,

seit ein paar Minuten hat dieser Blog ein neues (Fertig-)Design. Das Thema Android hat mich gnadenlos überholt – dort geht alles so schnell, dass es schon veraltet ist, während man an einem Artikel schreibt. Daher gab’s die letzten Monate auch hier nichts Neues mehr; dieser Blog war quasi tot. Aber es ist ja Ostern Hasenfest, und vielleicht klappt es ja mit der Auferstehung. Daher werde ich diesen Blog nun thematisch erweitern: Was nicht zu Fotografie und Fotokurs gehört, werde ich künftig hier bloggen. Vermutlich Weltanschauliches, Skurriles (ist ja oft das Gleiche), Binäres, etc. Schaumermal.

Frohes Hasenfest, Euer Roland

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s