Netzwerk Sektenausstieg mit neu strukturierter Website

Veröffentlicht: 2. Juni 2011 in Weltanschauliches
Schlagwörter:, , , , , ,

Der Verein Netzwerk Sektenausstieg e.V. hat seit dem Wochenende seine Website neu gestaltet (die Dokumentation, nicht das Forum). Das Ganze ist jetzt deutlich übersichtlicher und lesefreundlicher:

www.sektenausstieg.net

Die Dokumentation war schon vielen Zweiflern Ausstiegswilligen eine große Hilfe bei ihrem Weg in die Freiheit eines selbstbestimmten Lebens. Unter dem Namen infolink betreibt der Verein das Forum (in dem ich als User „Küstensohn“ mitschreibe) und organsisiert Seminare für Sektenaussteiger. In der Sekten-Doku findet sich mehrheitlich Material zu den Zeugen Jehovas, aber auch zu Mormonen und anderen Kulten finden sich zahlreiche Artikel.

Website Netzwerk Sektenausstieg e.V.www.sektenausstieg.net

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s