Bluetooth-Uhr für Android jetzt richtig günstig

Veröffentlicht: 29. August 2011 in Android
Schlagwörter:, , , , , , ,

Die Bluetooth-Uhren von Sony-Ericsson bekommt man jetzt bei Amazon teilweise schon für unter 50 Euro. Dies wollte ich hier empfehlen, da die Zusammenarbeit mit Android-Handys dank der kostenlosen App OpenWatch wunderbar funktioniert. Hier die Links zu den zwei wirklich günstigen Modellen:

Amazon: Sony Ericsson Bluetooth Uhr MBW-150 Classic Edition (derzeit 49,99 Euro incl. Versand)

Amazon: Sony Ericsson Bluetooth Uhr MBW-150 Music Edition (derzeit 42,50 Euro incl. Versand)

Ich habe bisher als Freizeit-Uhr die braune Version der Uhr, die auch im Video zur OpenWath-App gezeigt wird. Da meine Dienstkleidung aber Grundfarbe Schwarz ist, hab ich mir nun zusätzlich die Classic Edition bestellt.

Kommentare
  1. RoFrisch sagt:

    Meine Classic Edition ist gestern gekommen. Der Akku geht aber schneller in die Knie und das Display erscheint mir weniger hell als bei meiner schon älteren Version mit braunem Armband und weißem Ziffernblatt. Bin mal gespannt, ob sie so lange durchhält und sich der Akku noch fängt. Jedenfalls gefällt sie mir optisch auch sehr gut.

  2. […] Bluetooth-Uhr für Android jetzt richtig günstig […]

Kommentar verfassen

