(Ich im) Bahnhofs-Blog im Kölner Stadtanzeiger

Veröffentlicht: 15. Dezember 2011 in Bahn und Wahn
Schlagwörter:, ,

Die Bahnhofs-Bloggerin des Kölner Stadt-Anzeigers hat heute getwittert:

Habe heute die Follower @clekis und @rofrisch getroffen, kleine Berichte gibt es hier: http://khbf.de/blog/?p=191 und hier http://khbf.de/blog/?p=204 — ksta_station (@ksta_station)

Unter dem ersten Artikel-Link findet Ihr das Treffen mit Clemens, den ich auch schon länger kenne (und seit gestern auch auf Twitter wiedergefunden habe – Blog sei Dank).

Und unter dem zweiten Link findet Ihr, was der Bahnhofsbloggerin von ihrem Kurzbesuch auf „meiner 16“ in Erinnerung geblieben ist.

Leider hat sie kein Foto von Fahrer und Zug in der gigantischen neuen Haltestelle Breslauer Platz / Hauptbahnhof gemacht – aber das steht ja schon im Kommentar unter dem Artikel. Alle anderen kriegen ein Foto, nur der arme Roland nicht. 😦 Und dabei bin ich einigermaßen rasiert und habe mir für das Interview sogar extra nochmal die Zottelhaare gewaschen und gebürstet. 😉

Aber immerhin hatte ich ein nettes Endhaltestellengespräch mit einer sympathischen Zeitungsbloggerin. Schade nur, dass die Wendezeiten in Niehl seit der Fahrplanumstellung nun so kurz sind.

Kommentar verfassen

