Köln-Bonner Verkehrsmagazin: Inhaltsverzeichnisse

Veröffentlicht: 2. Oktober 2012 in Bahn und Wahn
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Wer sich für die Verkehrsgeschichte im Rheinland interessiert, wird im Köln-Bonner Verkehrsmagazin eine Menge interessanter Infos finden. Ein tolles Projekt, das 2007 startete und von dem inzwischen Heft 25 erschienen ist. Alle Ausgaben stehen bei mir im Regal, aber leider gestaltet sich der Zugriff auf bestimmte Artikel etwas schwierig, weil ich kein Gesamt-Inhaltsverzeichnis habe.

Darum habe ich mir nun vorgenommen, die Inhaltsverzeichnisse der einzelnen Jahrgänge hier in den Blog zu tippen. Sie erscheinen dann auch als Pingbacks in den Kommentaren unter diesem Blog-Artikel.

Ich hoffe, dies wird auch anderen nützlich sein, und ich werde mich recht bald daran machen, zumindest schonmal die 4 Ausgaben von 2007 entsprechend zu erfassen. Und dann 2008 usw. Eine schöne Gelegenheit, die Entwicklung dieser tollen Zeitschrift ab Ausgabe 1 nochmal im Schnelldurchgang zu erfassen.

Kommentare
  1. […] Köln-Bonner Verkehrsmagazin: Inhaltsverzeichnisse […]

Kommentar verfassen

