Kalender mit “Kleinen Planeten” von Bahn-Motiven

Veröffentlicht: 14. Dezember 2012 in Bahn und Wahn, Fotografie
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Für Fans meiner “Little Planets”, für Bahnfans und für Kollegen bei KVB, SWB, HGK, HSK, KBEF, etc. habe ich einen Wandkalender für das Jahr 2013 erstellt. Genaugenommen sogar zwei Varianten.

Der größere Kalender hat DIN-A3-Querformat, kostet 32 Euro (sind Einzelaufträge, kein Druck mit höherer Auflage) und hat 26 Planeten:

bahnplaneten-uebersicht-a3

Die Monats-Fotos beim A3-Kalender sind 24,5×24,5cm und 12,8×12,8cm groß.

Der kleinere Kalender hat DIN-A4-Hochformat, kostet 20 Euro und hat 13 Planeten (jeweils 18,5×18,5cm):

bahnplaneten-uebersicht-a4

Falls also jemand zu dem genannten Personenkreis gehört und einen solchen Kalender erwerben möchte, schreibt mich privat an (oder sprecht mich an, wenn Ihr mich trefft).

Kommentare
  1. […] Themen-Übersicht … on Kalender mit “Kleinen Planeten… […]

  2. […] Artikel meiner ehemaligen Bahn-Homepages koelnbahn.de und streckenkun.de. Auch meinen Wandkalender mit Bahnmotiven als “Little Planets” gibt es […]

Kommentar verfassen

