Video mit beiden Lösungen des Color MirrorCube

Veröffentlicht: 6. Mai 2013 in Plastikknobelkram
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

200x200-color-mirrorcubeAls letzten Artikel über den selbst gestickerten Color MirrorCube zeige ich nun die beiden Lösungen als Video. Zunächst hat er die Würfelform und wird nach Farbe gelöst. Und dann wird er wieder zurück in die Würfelform gebracht. Alles ausschließlich mit Zügen der Zauberwürfel-Anfängermethode, die ausführlich hier im Blog beschrieben wird:

Kommentare
  1. Oliver sagt:

    Habe mir jetzt auch so ein Teil zusammen gebaut; die Sticker habe ich hier gekauft: http://oliverstickers.com/horror-mirror.html und ich habe sie auch richtig aufgeklebt – der Würfel geht auf 🙂
    Der Würfel sieht in jedem gelösten Zustand super aus – danke für das „Anfixen“ 😉

    • RoFrisch sagt:

      Hej, danke für den Tipp. Wusste gar nicht, dass es inzwischen auch ein fertiges Stickerset für diesen Würfel gibt, den ich gewöhnlich jetzt „Schrödinger’s Cube“ nenne, weil er gleichzeitig gelöst und ungelöst ist. 🙂

  2. […] den Color Mirror Cube gibt es auch einen Lösungs-Artikel. Ich finde ihn ziemlich genial – auch wenn andere die Idee dazu schon lange vor mir […]

Kommentar verfassen

