Letztes Jahr habe ich schon jede Menge Fotos und einige Panoramen vom SSB-Jubiläumsfest im Bonner Betriebshof Dransdorf gezeigt. Nun sind auch endlich die 3D-Fotos justiert worden.

Wer also eine Rot-Cyan-Brille hat (gibts für wenige Cent bei Ebay, etc.), und wer 2 Augen hat, die einigermaßen in die gleiche Richtung zeigen (Pferde, Goldfische und Chamäleons haben hierbei erhebliche Probleme…), der kann mit den folgenden Fotos ungeahnte Tiefen aus seinem Flachbildschirm herausholen:

Falls jemand die Bilder auf einem 3D-Display schauen möchte, oder als Parallelblick/Kreuzblick, wasweißich, und sie daher ohne Farbverfälschungen als L/R-Jpeg haben möchte, der darf sich dies gerne in einem Kommentar wünschen, dann lade ich sie höher auflösend und als Nebeneinander-Stereobilder hoch.

Advertisements
Kommentare
  1. RoFrisch sagt:

    Mir gefällt die neue Galerie-Ansicht als „Tiled Mosaic“. Früher gab’s nur Thumbnails oder Diashow. Und wie gefällt Euch die Präsentation der Übersicht? (Wenn man die Bilder anklickt, kann man sie ja alle in Groß sehen.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s