Wochenendurlaubsmitbringsel

Veröffentlicht: 13. August 2014 in Plastikknobelkram
Schlagwörter:, ,

Zum Vorbereiten weiterer Drehpuzzle-Lõsungsvideos komme ich derzeit nicht. Um aber wenigstens ab und zu was zum Thema Zauberwürfel zu posten, zeige ich nun mal meine Neuerwerbungen. Anfangen möchte ich mit diesem Billigwürfel mäßiger Qualität, den ich in Grömitz für 2 Euro gekauft habe, als wir vor einem Regenschauer in ein Geschäft geflüchtet waren:

image

Mehr als 2 Euro sind die meines Erachtens auch nicht wert. Es ist der gleiche Typ, den ich auch schonmal hier gezeigt hatte: Türchen 15. Um daraus einen Fotowürfel zu basteln bietet er sich aber an, denn er hat große Flächen und schmale Zwischenräume.

image

Dass er größer ist als ein normaler Zauberwürfel, zeigt dieses Vergleichsfoto. Mal sehen, wann ich endlich dazu komme, die Würfel mit Panoramafotos zu bekleben.

Kommentare
  1. Peter sagt:

    Hallo Roland,
    Ich hab eine neue Herauforderung für dich gefunden!!!😉 Den „Egg Magic Cube“ von ZhiSheng:)
    Ich finde es ist der schwierigste 3×3 Zauberwürfelmod, den es gibt☺️ Die Qualität ist nicht die Beste, es Lohnt sich trotzdem.

    Viele Grüße
    Peter

    http://lightake.com/p/ZhiSheng-Yellow-Egg-Magic-Cube_32431.html

    • RoFrisch sagt:

      Werde ich mal mitbestellen. Kann mir allerdings kaum vorstellen, dass er schwieriger ist als ein Mirror Cube, der Heart Cube oder gar ein Ghost Cube. Bin mal gespannt. Danke für den Tipp.

Kommentar verfassen

