3x1x1 Spezial :-)

Veröffentlicht: 14. August 2014 in Plastikknobelkram
Schlagwörter:, , , , ,

In meiner letzten Lieferung aus Hongkong befand sich auch ein ganz spezieller 1x1x3 Cuboid, den ich Euch heute zeigen möchte.
Nun ist das Lösen eines solchen 3x1x1 nicht sonderlich anspruchsvoll, außer vielleicht für jene Blondinen, die selbst mit dem 2x1x1 schon Probleme hatten. 😉 Darum ist dieser Zauberwürfel auch nicht als geistige Herausforderung gedacht, sondern als dekorativer Schlüsselanhänger:

image

Doch dieses Teil ist mehr als nur Deko am Schlüsselbund. Schaut selbst, was man damit noch anstellen kann:

image

Der 3x1x1 ist also eine dekorative LED-Taschenlampe für den Schlüsselbund. Bisher durchaus empfehlenswert, aber über Fragen wie Stabilität oder Batteriewechsel kann ich noch keine Aussagen machen. Und ein Lösungsvideo habe ich auch noch nicht vorbereitet. 😉

Advertisements
Kommentare
  1. Pfeffermatz sagt:

    Ein batteriebetriebene Zauberquader – cool!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s