Schnappschuss des Tages: Heinrich

Veröffentlicht: 31. August 2014 in Fotografie, Schnappschuss des Tages
Schlagwörter:, , ,

image

Noch ein Bild vom gestrigen Ausflug nach Düsseldorf. Dort hat Heinrich Heine ein Denkmal mit seiner Unterschrift und seinem aus Stahl ausgeschnittenen Profil aufgestellt.

Damit Kunst draus wird (oder wenigstens ein vorzeigbarer Schnappschuss) 😉 habe ich es so fotografiert, dass die Unterschrift durch das Kopf-Loch schaut. Dann noch ein (nachträglicher) Effekt der Smartphone-Kamera drüber, sowie abschließend der Grungy-Rand und das Fake-HDR-Filter der App Vignette.

Ist das nun Kunst, oder kann das weg?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s