Mein Jahr 1999 bei der Kölner Straßenbahn

Veröffentlicht: 4. März 2016 in Bahn und Wahn, Bahnvideos, Fotografie
Schlagwörter:, , , , , ,

Seit gestern bin ich Kunde bei Animoto. Habe ja schon darüber berichtet und mein neues Promo-Video für die Zauberwürfel-Abteilung dieses Blogs veröffentlicht. Aber für die Bahnfans hier hab ich auch eine kleine Animoto-Bilderschau: 1999, mein erstes vollständiges Jahr bei der KVB.

Ab Sommer 1998 habe ich die Straßenbahnfahrer-Ausbildung gemacht; irgendwann im Herbst durfte ich dann selber fahren. Und ab 31. August 1999, als ich meine erste Digitalkamera von dem reichlich verdienten Geld kaufen konnte, habe ich dann losgelegt. Die Bildqualität ist noch ziemlich grottig, aber ich finde, es ist trotzdem ein stimmungsvolles Video geworden:

Die Bilder gibts teilweise übrigens schon im meinem Zweitblog: Vor 15 Jahren: Meine ersten Digitalfotos.

Wie gefallen Euch die Animoto-Videos? Soll ich noch ein paar weitere Jahrgangs-Diashows zusammenbasteln?

 

Kommentare
  1. […] Mein Jahr 1999 bei der Kölner Straßenbahn […]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..