Panoramen von der FeenCon 2016 in Bonn Bad Godesberg

Veröffentlicht: 17. Juli 2016 in Fotografie
Schlagwörter:, , , , , , , ,

R0010602rofrisch-planetAn diesem Wochenende fand in der Stadthalle Bad Godesberg die diesjährige FeenCon statt – eine Convention der Fantasy-Rollenspieler. Da es für mich sozusagen ein „Heimspiel“ ist und außerdem ein kleiner Mittelaltermarkt angeschlossen ist, gehe ich ganz gerne dort hin, auch wenn ich kein aktiver Rollenspieler bin. Es gibt auch Autorenlesungen und interessante Workshops, außerdem eine Kaffee-Flatrate 😉 und eine Menge nette Leute.

Am zweiten Tag habe ich meine Panorama-Kamera, Stativ und Steuer-Tablet ausgepackt und zunächst bei der ZombieCalypse und bei den Juggern einige Bilder gemacht. Später habe ich die Kamera dann im Selbstauslöser-Modus auf das Einbeinstativ geschraubt und bin damit auch durch die Säle der FeenCon gezogen. Hier meine Bilder als „Little Planets“:

Die 8 Außenaufnahmen gibt es auch als interaktive Panoramen, also zum selber drehen, schwenken, zoomen. Die Links öffnen in einem separaten Fenster:

R0010600rofrisch-planet R0010602rofrisch-planet R0010604rofrisch-planet R0010605rofrisch-planet R0010610rofrisch-planet R0010613rofrisch-roehre R0010615rofrisch-fisheye R0010616rofrisch-fisheye

So, das war meine Auslese der FeenCon-Panoramen. Es war ein schönes Wochenende – und ich hoffe, dass man das auch auf den Bildern sieht.

Abschließend noch ein Wort an die anderen Besucher der FeenCon: Wenn Euch die Panoramen gefallen, dann freue ich mich über einen Kommentar. Und wenn Ihr außer Rollenspielen auch Drehspiele mögt, dann besucht doch mal den Zauberwürfel-Teil meines Blogs. 🙂

 

Kommentar verfassen

