2x2x2-Zauberwürfel, Bandaged 1x1x2 (zwei Steine verklebt), Lösung

Veröffentlicht: 2. Juli 2013 in Plastikknobelkram
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

200x200-2er-bandaged1x1x2Nachdem ich in einem früheren Artikel (bzw. Video) verschiedene einfache Varianten von Bandaged Cubes gezeigt hatte, möchte ich nun mit dem Kleinsten beginnen und eine Lösung für das Problem zeigen, wenn zwei benachbarte Steine fest miteinander verbunden („bandaged“) sind. Es ist wirklich keine große Sache:

  1. Erste Ebene intuitiv lösen, unter Beteiligung der verklebten Steine. Die gelöste Ebene nach unten halten.
  2. Zweite (obere) Ebene mit Sune und L-Sune lösen (siehe auch OLL-Tabelle).

Hier das Ganze als kurzes Video:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s